Psychisch kranker, unkontrollierter Neid

Sofort nach dem Aufstehen, sieht sich Irlbeck meine Facebookseiten und Internetseiten an, um zu sehen, was ich gemacht habe. Heute habe ich kurz vor 9 Uhr das Fotos unten auf Facebook gepostet. Herr Irlbeck ist sofort losgelaufen und hat seinen Wochenendeinkauf dazu genutzt, einige Meter weiter über den Karl-Marx-Ring zu gehen und dasselbe Objekt zu fotografieren.

Es ist der kranke Neid eines kleines Kindes der Irlbeck dazu antreibt. Ein psychisch gesunder Mensch, dem vorgeworfen wir, alles zu kopieren, würde absichtlich solche Objekte nicht veröffentlichen, die auf einer anderen Seite zu sehen sind um nicht sich solche Vorwürfe anhören zu müssen. Irlbeck aber wird durch seinen kranken Trieb gesteuert und hat sich nicht unter Kontrolle.

Psychisch kindlicher Neid von Irlbeck zwingt ihn, meine Posts zu kopieren
Mein Foto vom Objekt
Das kopierte Foto von Irlbeck