Neid, Beobachtung, Nachstellung und Stalking am 03.06.2022

Neid, Beobachtung, Nachstellung und Stalking 03.06.2022

Der kranke Neid meines Stalkers Irlbeck ist uns allen bekannt. Er kann nicht anders, als das zu kopieren und nachzumachen, was andere, in diesem Fall ich, veröffentliche. Da psychisch kranke Menschen durch ihre Krankheit gesteuert werden, ist deren Verhalten immer vorhersehbar.

Auch in diesem Fall habe ich gewusst, es wird nur wenige Stunden dauern, bis auf den Facebookseiten von Herr Irlbeck, er das selbe Thema, mit dem selben Foto und einem ähnlichem Text, veröffentlichen wird. Um dies zu dokumentieren, schicke ich an mehrere Mailadressen dieses Vorhersage des kranken Verhaltens von Herrn Irlbeck

Mail mit der Ankündigung, dass mein Stalker Irlbeck meinen Post sofort kopieren wird.