Seite wählen

Weitere kranke Hetze von Irlbeck

Fake-User Fotos von meinem Stalker Irlbeck. Mit immer wieder neuen Fotos und Identitäten, belästigt und stalkt mich Herr Irlbeck

Oben sind alle Fake-User*innen zu sehen, mit denen Herr Irlbeck mich bisher belästigt und gestalkt hat. Zur Zeit ist der der Opa oben, aber hat sich auch schon als die Oma gemeldet.

Mein Stalker Irlbeck postet als Fake-User Ravael Carvalho Pinto, einige Screenshots aus meiner Stalker-Dokumentation über Irlbeck und hetzt damit in einer nicht öffentliche Facebookgruppe mit dem Namen “Du bist ein Neuperlacher, wenn du……..“, gegen kritische Mitglieder, welche sich daran stören, dass Herr Irlbeck mit ca. fünf Fake-Usern dort vertreten ist. Soweit nicht schlimm, aber er führt mit seinen mehrfachen Fake-Usern Selbstgespräche und hetzt gegen andere kritische Mitglieder. Der Moderator lässt sich von diesem Typen täuschen und verleiht ihm sogar ein kindlich anmutendes Lautsprechersymbol, welches ein Botschaftersymbol sein soll. Kindergarten, aber auch Erwachsene müssen mal ihren Spieltrieb laufen lassen.

Der Ausführliche Bericht zum Stalken und dem Hetzen von Herr Irlbeck, kommt noch.

Hertz von Irlbeck gegen mich

Bis auf die verpixelte Frau, die Herr Irlbeck menschenunwürdig missbraucht und vorführt, sind alle Personen, Fake-User von Herrn Irlbeck, mit anderen Worten, er spricht sich selbst und belügt und betrügt die Leser.

Bis der ausführliche Bericht kommt, bitte mal alles im Berich “Stalker” lesen.

Anderes Thema: Kennt jemand diesen Patienten aus dem Pflegeheim Phönix, oder dessen Angehörige, welcher heimlich von Herrn Irlbeck im Internet und auf YouTube unverpixelt veröffentlicht hat? Wir würden gerne Kontakt mit den Angehörigen aufnehmen.