Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

Neid - psychisch kranker Neid!

Mein Stalker Irlbeck, hetzt in einen rechten Forum mit meinen Namen, gegen mich und gibt sich, aufgrund seiner Wahrnehmungsstörung, als Opfer aus.


Marx-Zentrum

Mit diesem Foto, welche Herr Irlbeck ohne Genehmigung von uns Eigentümer aufgenommen und im Internet verbreitet, ziert er die INTRO-Seite seiner rechtsgerichtete Hetzerseite "yellowman-files.org". Der Name "yellowman-files.org" ist von meinem Nachnamen "gelbmann" in englischer Schreibweise abgeleitet und zeigt die kranke Denkweise meines Stalkers "Thomas Irlbeck". Seit Jahren führt er eine beispiellose Hetz gegen mich und andere, vorwiegend ausländische Frauen und Männer, auf Facebook und seinen diversen Internetseiten.


INTRO-FOTO:

Auf dem Intro-Bild zu diesem Hetz-Forum oben, ist das Wort "Neid" zu lesen.

"Neid", und zwar kranker Neid, ist das, was Herr Irlbeck gegenüber anderen, im konkreten Fall gegen mich, vermutlich wegen meiner vielen veröffentlichten Fotos, empfindet.

Aufgrund einer schweren psychischen Störung und seiner beruflichen Situation, als ungelernter, berufsloser Hilf- und Gelegenheitsarbeiter, ist er auf alle neidisch, die in ihrem Leben, beruflich oder privat, etwas erreicht haben. Den NEID, den er gegenüber anderem Menschen empfindet und ihnen entgegenbringt, so glaubt seine kranke Wahrnehmung, würden ihm andere entgegenbringen.

Daher zieht sich sein krankhafter "Neid" durch sein ganzes Leben und nimmt ihn damit aus unserer Realität heraus. Dadurch aber geht meiner Meinung nach von ihm, eine hohe Gefahr aus, auf die ich noch zu sprechen kommen werde.

Zitat von Irlbeck in seinem Intro-Foto:

"Die einzige wahre und lückenlose offizielle Dokumentation mit einer Milliarde Bildern und Beispielen über ein Leben mit dem NEID"



Wir lesen im Bild-Slogan von Herrn Irlbeck: (...) ein Leben mit dem Neid. Deutlicher kann Herrn Irlbeck sein Verhalten und seine charakterlichen Eigenschaften nicht besser beschreiben. Es bedarf keiner Milliarden Bilder um dies zu zeigen, es genügen auch drei aus den letzten Tagen. Gerne sieht sich Herr Irlbeck als Opfer und braucht die "Likes" auf Facebook und seinen Internetseiten. Das was die meisten Menschen von ihren Partnerinnen oder Partnern bekommen, nämlich Zärtlichkeit und freundliche Worte, holen sich einige psychisch kranke Menschen aus dem Netz.

Mit Friedhofsbildern und Fadenkreuz spielt Herr das Opfer und täuscht seine Leser mit dem Ziel, viel Mitleid zu bekommen.

ICH, und nur ICH bin "Neuperlach.org"


Am 11.10.2017 habe ich auf Facebook eine neue Community-Seite mit dem Namen „Neuperlach.org“ eröffnet. Dieser Name war auf Facebook nicht vergeben und ich konnte daher ihn auch auswählen.

Gelbmann Stephan
Mein Stalker Irlbeck hat mit dem Marx-Zentrum nichts zu tun. Er wohnt in einer anderen Wohnanlage. Dennoch gibt er sich immer als jemand aus, der etwas mit unserem Marx-Zentrum zu tun hat. Hier nennt er sich der kranke Mann sogar: The Real Marx-Zentrum.
Das es strafbar ist Passfotos, allgemein, Fotos wegen dem Persönlichkeitsrecht, Recht am eigenen Bild, ohne Genehmigung der gezeigten Person veröffentliche, ist Herrn Irlbeck gleichgültig. Er hat sich nicht unter Kontrolle und sieht nur noch ROT!

Hätte ein anderer "User" diesen Namen schon in Verwendung gehabt, wäre dieser mit einem Hinweis darauf, gesperrt gewesen. Wie oben schon beschrieben, hat der Facebook Name „Neuperlach.org“ nichts mit ähnlichen oder dem gleichen Domain-Namen von Herrn Irlbeck, „Neuperlach.org“ im Internet zu tun. Facebook-Namen und Domain-Namen sind Namen in zwei komplett verschiedenen und getrennten Welten.

Aufgrund der Erstellung dieser Facebookseite „Neuperlach.org“, fing Herr Irlbeck an - und das bis zu heutigen Tag, auf ekeligste und primitivste Art und Weise, zu Stalken, zu Beobachten, mich zu Verfolgen und mich an verschiedenen Stellen zu denunzieren ("auf gut deutsch: anzuscheißen") und mich öffentlich zu bedrohen.

Das Denunzieren bei seiner Hausverwaltung geht bis zum Oktober 2023 weiter.


Mehr dazu hier!

Zusätzlich behauptet Herr Irlbeck ab diesem Zeitpunkt (Oktober 2017) immer und überall, „ICH (Irlbeck) und nur ICH bin "Neuperlach.org“ und ICH (Stephan Gelbmann) hätte seinen Namen geklaut. und würde in seinem Namen Berichte und Artikel schreiben. Der Bericht über die Denunziation bei seiner Hausverwaltung kommt noch!

Solche Behauptungen sind nur möglich, wenn man entweder hetzen möchte, oder unter einer Bewusstsein- und Wahrnehmungsstörung leidet.

Auch diese Unterstellungen und falschen Tatsachenbehauptungen sind im Normalfall strafbar. Mit "Normalfall" meine ich wenn solche Straftaten von psychisch gesunden Menschen verbreitet werden. Hat jemand eine gestörte Wahrnehmung und ist nicht "richtig im Kopf", sind diese Personen nur bedingt strafmündig oder gar nicht. Zur Strafmündigkeit ein schön trauriges Beispiel einer Stalkerin, welche 19 Jahre lang einen Pastor gestalkt hat. (KLICK)

Genau aber vor dieser Situation, hat mich mein RA gewarnt. Strittig war wiederholt immer wieder die Frage nach der psychischen Verfassung der Frau und damit ihre Schuldfähigkeit. Zu diesem Ergebnis kommen aber mittlerweile 17 Gutachten. Nun habe ein weiterer Gutachter glaubhaft dargelegt, dass die Frau ihr Verhalten durchaus steuern könne und schuldfähig sei. Mein Stalker hat in früheren Berichten von seinem Gesundheitszustand geschrieben, dass er schwere Zeiten wegen seiner Psyche hatte und in Behandlung war. Mein RA wird bei Bedarf ein psychiatrisches Gutachten verlangen oder erstellen lassen. (KLICK)

Weiter Links zu diesem Problem:

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/urteil-stalkerin-meschede-100.html
https://www.lz.de/ueberregional/aus_aller_welt/22617854_18-Jahre-Stalking-Terror-bei-katholischem-Pfarrer.html
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.was-tun-bei-stalking-stalker-auf-der-jagd-nach-liebe.cf59f353-28cd-4b3e-82a4-e76e3356ddc8.html
https://www.rtl.de/cms/meschede-pfarrer-stalkerin-77-ist-schuldfaehig-4439096.htmlhttps://www.rtl.de/cms/meschede-pfarrer-stalkerin-77-ist-schuldfaehig-4439096.html
https://www.rtl.de/cms/meschede-pfarrer-stalkerin-77-ist-schuldfaehig-4439096.html