Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München


Als Blockwart-Arsch beschimpft mein Stalker den Hausmeister

 

Ich habe extrem perverse Träume


Diese Äußerungen stammen nicht von mir, sondern von dem Stalker Irlbeck, der mich seit Jahren verfolgt, beobachtet, bedroht, beleidigt, denunziert und stalked. Der ungelernte und berufslose Hilfsarbeite Herr Irlbeck, der sich wegen fehlender offizielle Berufsbezeichnung sich mit der Fantasieberufsbezeichnung "Schriftsteller" und "EDV-Berater" schmückt, hat keine sinnvolle Arbeit oder Lebensaufgabe und stalked daher nicht nur mich, sondern stalked auch kranke und behinderte Menschen im Pflegeheim Phönix



Extrem perverse Träume von meinem Stalker Irlbeck

Auch sein Hausmeister ist Ziel seiner Hetze. Über diesen Kotzbrockenarsch, wie er den Hausmeister P. in menschenverachtender Art und Weise beschimpfte, gab es im Internet immer viel zu berichten. Vermutlich sind auch „extrem perverse Träume“ und Wahnvorstellungen von Herr Irlbeck dafür verantwortlich, dass dieser Bewohner auch verkündet, dieser Hausmeister wollte ihn vom Dach stoßen! Auch in mehreren Mails an mich, ist dieser Vorwurf an diesen Blockwart-Arsch zu lesen.

Auch andere wirre Behauptungen wie, die Asbestplatten hätten ihren Zenit schon längst überschritten und müssten so kostenintensiv ausgetauscht werden, so dass viele Eigentümer und Bewohner, dies nicht bezahlen könnten, werden auf Facebook veröffentlicht.

Dies ist nicht so! Beider laufenden Fassadensanierung werden Betonsanierungen vorgenommen. Auch muss keiner Angst haben, dies nicht bezahlen zu können. Die „perversen Träume“ und gestörten Wahrnehmungen eines Bewohners ist das Eine und unsere Realität das Andere.

Hier mein Post auf Facebook, der Herr Irlbeck überhaupt nicht gefällt, aber in dem jede Aussage belegbar ist


Den Hausmeister Herrn P. beschimpft mein Stalker Irlbeck als Blockwart-Arsch