Gelbmann Stephan

Stalker-Denunzierung

Krankes Stalking gegen uns Drohnenpiloten

sein kranker Neid auf uns, zwingt den kranken Stalker, uns zu denunzieren!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München


!! ACHTUNG DENUNZIERUNG !!

HILFE !!! - Ich habe fucking Kopfschmerzen !!!

Ich kann mich nicht mehr beherrschen, ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle !!


Kranker Neid auf meine Fotos in yellow-fly.de


Mögliche Fantasien und Gedanken meines Stalkers Irlbeck

"Hilfe, ich habe starke Kopfschmerzen. Der Druck in meinem Kopf wird immer größer. Dieser Druck muss abgebaut werden, aber wie?

Diese fucking starke Kopfschmerzen habe ich, weil ich auf den Seiten von yellow-fly.de, schöne Drohnen-Aufnahmen sehe, welche ich nicht habe und nie anfertigen kann.

Das tut mir so weh und schmerzt mich. Ich habe dadurch fucking Kopfschmerzen!

ICH, ICH bin doch der Neuperlacher Berichterstatter mit 3377 Follower und DU hast nur 65 Follower! ICH bin das Original!"

Facebook-Seite meines Stalkers Irlbeck Wer hat den Längeren, fragt mein Stalker Irlbeck "Da wo du wohnst, bei dir im Marx-Zentrum, in dieser heruntergekommenen Kaschemme und Gosse, gibt es wohl zu viele Ausländer, daher kannst Du auch nicht richtig schreiben."



Zu viele Ausländer im Marx-Zentrum, meint mein Stalker Irlbeck

Halten wir mal fest:
Für meine Stalker Irlbeck ist meine Wohnanlage, das Marx-Zentrum, aus lauter krankem Hass und Neid auf mich und meinen Fotos, zur Gosse mit zu vielen Ausländern geworden, die offensichtlich einen negativen Einfluss auf mich und uns Bewohnern hier haben.
Für meinen Stalker Irlbeck ist das Marx-Zentrum einen Gosse Aus krankem Hass und Neid beleidigt Irlbeck alle Bewohner vom Marx-Zentrum. Er hat sein Handeln und sich, nicht mehr unter Kontrolle.

Innerhalb weniger Wochen, vom Juni 2023 bis August 2023, belästigt und beleidigt Herr Irlbeck mich und andere Personen, mit über 105 solcher kranken Decks-Mails, wie unten, oder hier-Kurzfassung , oder hier-Langfassung zu sehen sind.


Für meinen Stalker Irlbeck ist das MArx-Zentrum einen Gosse

Weiter mit den möglichen Gedanken meines Stalkers Irlbeck

"Wie kann ich den Druck in meinem Kopf abbauen?

Hmm - die Antwort ist ganz einfach. Diese Luftbilder, diese Drohnen-Aufnahmen, müssen verschwinden und dürfen nicht mehr veröffentlicht werden.

Aber wie erreiche ich das?

Ich versuche es jetzt mal mit Denunzieren und mit Anscheissen. Zuerst werde ich Anzeige beim Ordnungsamt stellen. Mal schauen, ob das was bringt?"

Mein Stalker bedroht und verfolgt mich und andere Menschen


"Was ist das denn!? Das gibt es doch nicht!"


Das Ordnungsamt, selbst kein Kenner der EU-Drohnenverordnung und den zahlreichen undurchsichtigen Gesetzen dazu, hält Rücksprache mit der "Regierung von Oberbayern - Luftamt Südbayern" und gibt danach grünes Licht für meine Drohnenfotos und Veröffentlichungen.

Aus diesem Grund schreibt Herr Irlbeck jetzt direkt, mit Hass- und Hetzmails, Wohnbaugesellschaften, wie der Münchner Wohnbugesellschaft GEWOFAG und seine eigenen Wohn- und Hausverwaltung an.


Neuer abartige und psychischer Schub meines Stalkers


Im Zeitraum von Mitte Juni 2023 bis September 2023, hat Herr Irlbeck offensichtlich einen weiteren schweren psychischen Schub erhalten. Was der Auslöser dieser schweren Störung war, ist mir nicht bekannt. Innerhalb weniger Tagen, müllte Herr Irlbeck mich mit über 105 abartigen und kranken Kommentaren auf meinen Facebook-Seiten zu.

Zu lesen sind: "Beleidigungen, Unterstellungen, falsche Tatsachenbehauptungen, Denunzierungen, usw..."

Auch für Nichtmediziner ist hier der Gesundheitszustand von Herrn Irlbeck gut zu erkennen. Er braucht therapeutische Hilfe und seine Mitmenschen brauchen Schutz vor ihm.

Hier die Links zu den abartigen und kranken Posts von meinem Stalker Thomas Irlbeck


Die Kurzfassung (105 kranker Posts): Kurzfassung
und Langfassung hier (105 kranker Posts): Langfassung

Herr Irlbeck ist heute wieder einmal als asiatischer Boy mit dem Fake-Namen, Shingo Midoriya, unterwegs.



Mein Stalker bedroht und verfolgt mich und andere Menschen

Drohungen und Falschaussage, falsche Tatsachenbehauptungen


Einige, wenige kranke Posts von Herrn Irlbeck in Bezug auf meine Drohnen-Fotos

Mein Stalker bedroht und verfolgt mich und andere Menschen

Die kranken Post von Herrn Irlbeck mit verdeutlichter Schrift

Mein Stalker bedroht und verfolgt mich und andere Menschen

Es bleibt nicht bei den Drohungen mit diversen Anzeigen beim Ordnungsamt vom kranken Mann, Thomas Irlbeck, er denunziert auch an mehreren Verwaltungen!


GEWOFAG
20.09.2023 - Herr Irlbeck denunziert mich bei der GEWOFAG.

Ganz in der Nähe vom Denunzianten, saniert die GEWOFAG ein großes Wohngebäude. Herr Irlbeck berichte auch über diese Anlage, aber nur mit Fotos aus der Ebene. Wenn er jetzt meine Luftbilder sieht, bekommt er wieder Kopfschmerzen und der Druck im Kopf wächst an. Um diesen Druck abzubauen, schreibt er der GEWOFAG ein Mail, indem er sie darauf hinweist, dass ich unter https://yellow-fly.de Fotos, angeblich ohne Genehmigung von ihrer Baustelle veröffentliche. Herr Irlbeck fordert die GEWOFAG auf, sie solle mich unter Druck setzen und verhindern, dass ich zukünftig weiter Fotos dieser Baustelle veröffentliche.

16.10.2023 - GEWOFAG signalisiert Entwarnung und gibt grünes Licht

GEWOFAG-Baustelle

Karl-Marx-Ring 52-62
02.10.2023 - Herr Irlbeck denunziert mich auch bei seiner Hausverwaltung

Herr Irlbeck wohnt in der Wohnanlage am Karl-Marx-Ring 52-62. Das sind die schwarzen Häuser in der rechten Bildmitte. Neid und Hass, veranlassen ihn dazu, mich öffentlich zu bedrohen, wenn ich Fotos von dieser Wohnanlage veröffentliche. Er alleine möchte darüber berichten. Viel stärker, als wie in dem Bericht oben, der ekeligen GEWOFAG-Denunzierung, sind seine Schmerzen, wenn er jetzt meine Luftbilder sieht.
Wieder bekommt er Kopfschmerzen und der Druck in seinem Kopf wächst wieder an. Um diesen Druck abzubauen, schreibt er auch hier ein Mail an seine Hausverwaltung, in dem er sie darauf hinweist, dass ich unter https://yellow-fly.de Fotos von der Wohnanlage am Karl-Marx-Ring 52-62 veröffentliche.

04.10.2023 - Da auch hier alles gesetzeskonform abgeht, teilt mir die Hausverwaltung freundlicherweise mit, dass: "alles in Ordnung ist und von der Hausverwaltung alles abgesegnet ist."

Karl-Marx-Ring 52-62
Denunzierungssau
Kranke, strafbare und abartige Denunzierungen

Wer ist der nächste, den der Denunziant Irlbeck gegen mich aufhetzen möchte?

?

Was geht in so einem kranken Schädel vor, in dem Denunzierungen und das Anscheissen anderer Menschen, zum normalen Gedankengut gehören?

Hat seine Mutter nicht gemerkt, was sie hier groß zieht und was mit ihrem Kind los ist??

Pfui Teufel, so etwas Ekeliges!

Menschlich und charakterlich ist Herr Irlbeck für mich eine echte .....