Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München


Fassadensanierung am Karl-Marx-Ring


Wie wir Eigentümer beschlossen haben, wird jetzt eine umfangreiche Fassadensanierung in unserer Burg, dem Marx-Zentrum, durchgeführt. Neben der energetischen Fassadendämmung werden die gesundheitsschädlichen Asbestplatten gegen nichtasbesthaltige und hellere anthrazitfarbige Eternitplatten ausgetauscht.

Unser Neuperlach, genauer gesagt, unser Karl-Marx-Ring, wird schöner.

Gleich in drei Wohnanlagen am Karl-Marx-Ring, auf der Höhe des Peschelanger, wird an der Fassade gearbeitet.


Die 1. Baustelle...

... findet man am der Karl-Marx-Ring 38-40. Hier werden u.a. die Fassaden saniert. Dicke Dämmplatten werden an den Fassaden aufgebracht. Abschließend kommt eine neuer Farbanstrich an die Fassade.


Die 2. Fassadenbaustelle...

...ist unsere Burg, das Marx-Zentrum. Wir Eigentümer haben uns zu einer umfangreichen Fassadensanierung entschlossen. Es soll nicht nur energetisch gedämmt werden, sondern unser Hauptziel ist, die Entfernung der schwarzen gesundheitsschädlichen Asbestplatten an der Fassade. Es werden hellere nicht asbesthaltige Eternitplatten unsere Wohnanalage zieren. Diese Sanierung wird, wegen der Größe unserer Wohnanlage, einige Jahre in Anspruch nehmen. Durch diese Sanierung erfährt das Marx-Zentrum eine enorme Wertsteigerung der Immobilie und eine Erhöhung der Lebensqualität für uns Bewohner.


Die 3. Baustelle...

...ist an der Wohnanlage Karl-Marx-Ring 52-62 zu sehen. Hier wird ähnlich wie im Marx-Zentrum 2010, an der Südseite eine Balkon- und Sichtbetonsanierung durchgeführt. Die schwarzen Asbestplatten bleiben der Fassade erhalten. Ein Teileigentümer, offensichtlich ein Möchtegern-Experte und Fachmann für Asbestplatten, der in der Wohnanlage wohnt, schreibt auf Facebook und seiner Internetseite neuperlach.org am 29.11.2018,

Zitat von irlbeck:

(…) steht fest, diese Asbestplatten haben ihre Lebensdauer bereits überstrapaziert (…).


Fest steht, dass die schwarzen Asbestplatten an der Wand bleiben. Hat sich dieser "selbsternannte Experte" getäuscht oder wollte er sich wieder einmal nur wichtigmachen?

Das Zweitere ist vermutlich der Fall!

Wie ist es möglich, solche falschen und für die WEG-Karl-Marx-Ring 52 bis 62, schädlichen falschen Tatsachenbehauptungen im Netz zu verbreiten?

Ist Herrn irlbeck nicht bewusst, dass er mit solch dummen und unqualifizierten Äußerungen, der WEG-Karl-Marx-Ring 52 bis 62 einen hohen Schaden zufügen kann?

Für uns stellt sich die Frage: Wie lange wird es noch dauern, bis ihm seine Miteigentümer die rote Karte zeigen?

Tatsache ist, unser Neuperlach wird schöner!

Fassadensnaierung an der Wohnanlage Karl-Marx-Ring 52 bis 62

Neuperlach gehört offensichtlich nur meinem Neider irlbeck


Nicht nur, dass mein Stalker, Herr irlbeck mich bis zum heutigen Tag, 20.04.2021 - und das seit Jahren, beobachtet, nachstellt und verfolgt und dabei meint, über mich berichten zu müssen, sonder er wird zunehmend aggesiv und bedroht mich sogar öffentlich.


Drohung von meinem Stalker irlbeck am mich. Ich hoffe wir haben uns richtig verstanden

Drohung von irlbeck an mich. Ich hoffe wir haben uns richtig verstanden



Nach CORONA, wenn die Gesundheitsämter wieder Zeit haben, sich auch wieder um solch relativ harmose Fälle und Angelegenheiten zu kümmern, wird sich das Problem Stalking durch irlbeck" erledigen. Ein Aktenzeichen dazu existiert schon seit dem letzt Jahr.