Gelbmann Stephan

gelbmann.de

Strafbare Urheberrechtsverletzung durch meinen Stalker

Nachstellung - Belästigung - Beobachtung - Privatsphäre Verletzung

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München


Mit dieser Icons in der selbstgebastelten Kachel, verfolgt mich mein psychisch kranker Stalker Thomas irlbeck mit drei Computern

Bist du das Thomas??


Mit über 48 verschiedene Personen oder Profilbilder, belästigt mich Herr Irlbeck seit Jahren. Ohne Empathie veröffentlicht er aber Fotos von seinen Opfern. Nicht nur wir haben Gesichter, sondern auch Herr Irlbeck hat ein Gesicht.


Hier kündigt mein Stalker irlbeck an, über mich berichten zu wollen

Das sind einige Gesichter, hinter denen sich mein Stalker, Thomas Irlbeck, versteckt und diese auf diversen Facebook-Seiten und Hetzer-Foren verwendet.


In den letzten Jahren hat Herr Irlbeck mit über ca. 48 verschiedenen Profilfotos, mit unterschiedlichsten Fake-Namen, Hetze gegen mich auf meinen Internetseiten und diversen Facebook-Seiten von mir, verbreitet. Dabei geht er rücksichtslos und ohne Beachtung von Anstand, Gesetze, Vorschriften oder Regeln vor.


„Rücksichtslos und ohne jede Empathie veröffentlicht Herr Irlbeck“ immer wieder Fotos von seinen gestalkten Opfern, ohne jede Rücksicht auf das „Recht am eigenen Bild“ und den „Persönlichkeitsrechten“ dieser Personen.

Das abschreckenste und abartigste Beispiel aus dieser Serie, ist ein Patient aus dem Pflegeheim Phönix, welcher über Jahre von Herrn Irlbeck verfolgt, beobachtet und fotografiert wurde. Diese Fotos wurden dann ohne jede Verpixelung, zur Belustigung von Vollidioten, ins Netz gestellt. Das Foto unten zeigt, von mir verpixelt, diesen Patienten auf der YouTube-Seite von Thomas Irlbeck

Von Irlbeck gestalkter Patient im Pflegeheim Phönix Mehr zu dieser menschenverachtende Sauerei von Thomas Irlbeck gibt es hier: Menschenverachtendes Verhalten

Ein weiteres abschreckendes und abartig rassistisches Beispiel aus dieser Serie, sind Veröffentlichungen von mehreren Fotos, ausländischen Frauen mit spielenden Kindern und eine Gruppe von ausländischen Männer beim Sitzen in einem Lokal, welche von Herrn Irlbeck ohne jede Verpixelung, im Netz zur Hetze veröffentlicht wurden. Auch hier werden alle Personen, Frauen, Kinder und erwachsene Männer, unverpixelt und für jeden erkennbar, vorgeführt. Ich zeige exemplarisch einige Fotos, welche nur als Symbolbider dienen, da ich die originalfotos aus urheberrechtlichen Gründen, nur auf Wunsch und nicht öffentlich zeigen darf. von mir unkenntlich gemacht wurde. Alle Fotos wurden von mir unkenntlich gemacht.

Kinder und Frauen werden von Irlbeck im Netz vorgeführt Ausländische Bewohner im Marx-Zentrum werden von Irlbeck unverpixelt veröffentlicht Ausländische Bewohner im Marx-Zentrum werden von Irlbeck unverpixelt veröffentlicht Ausländische Bewohner im Marx-Zentrum werden von Irlbeck unverpixelt veröffentlicht

Hier kündigt ein gewisser Herr „Thomas Irlbeck“, obwohl er mit unserem Marx-Zentrum nichts zu tun hat, als „The Real Marx-Zentrum“ an, dass

[...] ein gewisser Stephan Gelbmann [...]

und damit auch alle wissen, wie ich aussehen, veröffentlicht er gleich, ohne Rücksicht darauf, dass er mehrere Gesetzesverstöße begeht, gleich mein Passfoto mit.
Stalker Irlbeck veröffentlicht mein Passfoto

irlbeck veröffentlicht mein Passfoto und Screenshots meiner Veröffentlichung
irlbeck veröffentlicht mein Passfoto und Screenshots meiner Veröffentlichung

Nicht nur in Facebook, sondern auch in seinen Internet-Seiten, werde ich und meine Beiträge, wie unten zu sehen ist, rechtswidrig und in strafbarer Weise dargestellt.


irlbeck veröffentlicht mein Passfoto und Screenshots meiner Veröffentlichung


Unverpixelt wird eine Freundin und Mitarbeiterin von mir auf den Facebook-Seiten von Irlbeck dargestellt!


Auf der Hetzer-Seite von Irlbeck, die er nach dem Namen eines japanischen Bewohners des Marx-Zentrums, „Yamaoto Kaske“ benannt hat, und sogar dessen Visitenkartendaten geklaut hat rechtswidrig und in strafbarer Weise dargestellt.


Stalker Irlbeck veröffentlicht mein Passfoto

Oben und unten ist das Foto einer Freundin und Mitarbeiterin zu sehen. Herr Irlbeck hat keine Genehmigung von mir, mein von mir aufgenommenes Foto zu verwenden und verstößt hier gegen das Urheberrecht und begeht eine Straftat.

Herr Irlbeck hat keine Genehmigung meiner Freundin und Mitarbeiterin, ihr Foto zu zeigen. Hier begeht er die Straftat, der Verletzung des Rechtes am eigenen Bild und Verletzung des Persönlichkeitsrechtes.


Stalker Irlbeck veröffentlicht mein Passfoto

Nicht nur der verstorbene Patient im Pflegeheim Phönix, nicht nur die Mütter und Kinder mit Migrationshintergrund, nicht nur die Kaffee trinkenden Männer mit Migrationshintergrund, nicht nur ich, nicht nur meine Freundin und Mitarbeiterin, haben Gesichter, sondern auch unser Stalker, Thomas Irlbeck


Der ungelernte Hilf- und Gelegenheitsarbeiter Irlbeck, der weder eine Lehre, noch ein Studium, noch einen andere anerkannte Berufsausbildung absolviert hat, sucht in verschiedenen öffentlichen Job-Börsen, wie XING, Radaris... nach Aufträgen. Neben eine kurze Beschreibung seiner Tätigkeiten, stellt er für jeden ersichtlich un döffentlich, sein Passfoto ein. Auf Radaris und mehreren Job-Börsen sind die Anzeigen, zum Teil noch mit unverpixeltem Passfoto, zu sehen.

Thomas Irlbeck auf XING

Da ich immer wieder gefragt werde, weshalb ich dieses Foto so verunstaltet habe, versichere ich in meinem Namen und im Namen meiner Freundin, welche für diesen Artikel verantwortlich ist, dass wir das Passfoto, bis auf die Verpixelung, nicht negativ oder gar positiv bearbeitet haben. Es sind die Originalfotos aus einer der zahlreichen Stellengesuchen von unserem Stalker Irlbeck.


Thomas Irlbeck
Thomas Irlbeck

Mit einem Klick auf folgenden Link https://www.facebook.com/photo/?fbid=7083791111638844&set=a.151723441512347, sehen wir ein seriös wirkendes Großvaterbild, mit sympathischen Zügen.

Auf die Frage einer Userin: „Bis du das Thomas???“, getraut sich daher Herr Irlbeck nicht ehrlich mit einem klaren NEIN zu antworten, sondern lässt seine User im Glauben, er sei der liebe attraktive Großvater.



no comment

irlbeck-fake-foto-i.JPG 16 Personen glauben tatsächlich, der Großvater sei unser Thomas und liken die Verarschung und das Aussehen von unserem schönen Thomas.


Für alle Opfer stellt sich die Frage:

- Was geht in diesem kranken Schädel vor?
- Weshalb verfolgt Irlbeck uns, bis tief in unser Privatleben hinein?
- Was geht Irlbeck das an, was wir posten oder wie wir uns benehmen?
- Antwort: Nichts, überhaupt nicht.
- Wenn er krank ist, muss er eine Therapie!

- Wer aber so massiv und aggressiv Menschen belästigt, bedroht, verfolgt und denunziert, gehört in einer geschlossenen Anstalt weggesperrt!