Gelbmann Stephan

gelbmann.de

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Nachstellung - Belästigung - Beobachtung - Privatsphäre Verletzung

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München


Als Blockwart-Arsch beschimpft mein Stalker den Hausmeister


Extrem perverse Träume von meinem Stalker Irlbeck

„Ich habe extrem perverse Träume“


Diese Äußerungen stammen nicht von mir, sondern von dem Stalker Irlbeck, der mich seit Jahren verfolgt, beobachtet, bedroht, beleidigt, denunziert und stalked. Der ungelernte und berufslose Hilfsarbeite Herr Irlbeck, der wegen seiner Krankheit, weder eine Lehre noch ein Studium absolvieren konnte, sich deshalb wegen fehlender offizielle Berufsbezeichnung mit den Fantasieberufsbezeichnungen wie "Schriftsteller" und "EDV-Berater" etc. schmückt und sich zusätzlich wegen einer offiziellen Berufsbezeichnung mit der Beschreibung einiger seiner „Tätigkeiten“, also was er alles schon gemacht hat, hat im realen Leben und dem Alltag, keine sinnvolle Arbeit oder Lebensaufgabe und stalked daher nicht nur mich, sondern stalked auch z. Bsp., einen kranken und behinderten Menschen im gegenübeliegenden Pflegeheim Phönix


Auch sein Hausmeister ist Ziel seiner Hetze. Über diesen Kotzbrockenarsch, wie er den Hausmeister P. in menschenverachtender Art und Weise beschimpfte, gab es im Internet immer viel zu berichten. Vermutlich sind auch „extrem perverse Träume“ und Wahnvorstellungen von Herrn Irlbeck dafür verantwortlich, dass dieser Bewohner auch verkündet, dieser Hausmeister wollte ihn vom Dach stoßen! Auch in mehreren Mails an mich, ist dieser Vorwurf an diesen Blockwart-Arsch zu lesen.

Auch andere wirre Behauptungen wie, die Asbestplatten hätten ihren Zenit schon längst überschritten und müssten so kostenintensiv ausgetauscht werden, sodass viele Eigentümer und Bewohner, dies nicht bezahlen könnten, werden auf Facebook veröffentlicht.

Dies ist nicht so! Beider laufenden Fassadensanierung werden Betonsanierungen vorgenommen. Auch muss keiner Angst haben, dies nicht bezahlen zu können. Die „perversen Träume“ und gestörten Wahrnehmungen eines Bewohners ist das eine und unsere Realität das andere.

Extrem perverse Träume von meinem Stalker Irlbeck

Hier mein Post auf Facebook, der Herr Irlbeck überhaupt nicht gefällt, aber in der gemachten Aussage belegbar ist.


Den Hausmeister Herrn P. beschimpft mein Stalker Irlbeck als Blockwart-Arsch