Gelbmann Stephan

gelbmann.de

Strafbare Nachstellung durch meinen Stalker

Nachstellung - Belästigung - Beobachtung - Privatsphäre Verletzung

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München


Die Würde der Menschen ist unantastbar


Ausländische Frauen, welche mit ihren Kindern im Marx-Zentrum spielen, werden auf den Facebook-Seiten von Herrn Irlbeck, unverpixel im Internet vorgeführt.


Neuperlach

Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Grundgesetz Artikel 1


Hier Bewohner mit Migrationshintergrund im Marx-Zentrum

Neuperlach

Unter anderen, wurde auch diese beiden Fotos mit einer Gruppe Männern vor einem Lokal und eine Gruppe von Frauen, welche sich mit ihren Kindern, Kinderwagen uns Spielsachen sich in unserem Marx-Zentrum im Innenhof getroffen und sich gemütlich unterhalten haben. Sowohl die Männer wie auch die Frauen, haben ausländische Wurzeln.

Was erreicht man, oder was möchte man mit einer Veröffentlichung solcher Fotos erreichen? Weshalb hat er irlbeck, der diese Fotos nicht selbst aufgenommen, sondern diese von einer anderen Facebookseite geteilt hat, erreichen?

Möchte er damit sagen, „Herzlich Willkommen liebe ausländische Bürger“, oder etwas anderes? Wir wissen alle, wie die AfD zu dem geworden ist, was sie ist. Hass und Hetze gegen Ausländer und den Flüchtlingen vor einigen Jahren, haben ihr diesen Status gegeben, den sie heute hat.

Wir alle wissen, dass eine latente Ausländerfeindlichkeit bei einem Teil der Menschen immer vorhanden ist. „Die bekommen alles umsonst“ und „denen schiebt man es hinten rein“ sind solche primitiven, aber gängigen Äußerungen.

Solche Fotos unterstützen unter Umständen die primitiven Gedankengänge von geistig armen Menschen. Es gibt keinen einigen Grund, weshalb Herr irlbeck auf Facebook diese Fotos unkommentiert einstellt und noch mit einem Smile versehen, veröffentlicht.

Herr irlbeck hat mit uns Bewohnern und Eigentümern des Marx-Zentrum nichts zu tun. Kleine Buben ziehen sich ein Mäntelchen an und nennen sich und spielen „Mister Badman“ Aus nichtnachvollziehbaren Gründen nennt sich Herr irlbeck (ca. 60J.) unter anderem, „Mister Marx-Zentrum“. Weshalb „Mr. Marx-Zentrum“ Fotos von Bewohnern unserer Wohnanlage zeigt, mit der er nicht zu tun hat, ist mit einem gesunden Menschenverstand nicht erklären.

In den 22 Jahren, in denen ich Teileigentümer vom Marx-Zentrum bin, habe ich noch keine rassistischen oder ethnische Konflikte hier in unserer Wohnanlage erlebt. So soll es auch zukünftig bleiben. Solche Hetzer und falsche Saubermänner, haben in unserem bunten Neuperlach nichts verloren.

Unser Marx-Zentrum ist bunt und Neuperlach ist bunt. Wir brauchen hier in Neuperlach keine Hetzer, keine falschen Saubermänner und keine Menschen, die Hass verbreiten und Stimmung machen wollen.


Hetze von irlbeck gegen ausländische Bewohner des Marx-Zentrums

Kranke Hetze gegen ausländischen Menschen im Marx-Zentrum, sowie gegen einen kranken Patienten im Pflegeheim Phönix und gegen mich.