Gelbmann Stephan

gelbmann.de

Strafbare Nachstellung durch meinen Stalker

Nachstellung - Belästigung - Beobachtung - Privatsphäre Verletzung

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München


Wenn ein psychisch kranker Mann einen anderen Mann liebt, dieser aber diese Liebe nicht erwidert, wird dieser zur Strafe, mit krankem Spam und Dreck, zugemüllt!

Mein Post lässt bei meinem Stalker Mister Marx-Zentrum alle Sicherungen durchbrennen

Kranke und einseitige Liebe eines Mannes


Jeder von uns kann sich noch an die Schulzeit, besonders an die ersten Klassen, zurückerinnern, in denen wir zum ersten Mal verliebt waren.

Viele von uns haben sich dann zum ersten Mal verliebt und dem angebeteten Mädchen (in meinem Fall waren und sind es auch heute noch Frauen), ein Liebesbriefchen geschrieben. Neben der Liebeserklärung hat man dann häufig noch ein nettes Bildchen, ungefähr so wie oben zu sehen ist, dazu gemalt.

Auch ältere Männer verlieben sich noch


Mein aktueller Verehrer, ein Mann, Mister Marx-Zentrum (#58), ist ganz offensichtlich in mich so verliebt, dass er mir über Jahre hinweg, Briefchen auf Facebook postet und extra für mich, Facebook-Seiten einrichtet. Immer wieder zeigt er mir dort, dass er ununterbrochen, zum Teil 24 Stunden am Tag, an mich denkt. Um immer bei mir zu sein, ruft er in Abständen von ca. 20 Minuten, meine Internetseiten auf und schaut, was er mir wieder schreiben kann. (zur Aufrufstatistik klick hier)

Mister Marx-Zentrum, der weder eine Lehre noch ein Studium, oder eine andere qualifizierte Ausbildung vorweisen kann und daher über viel Tagesfreizeit verfügt, scheut keine Mühe, keinen Aufwand und Zeit, mir Liebeserklärungen und Liebesbekundungen, zukommen zu lassen.

Der berufslose und ungelernte Mister Marx-Zentrum, verwendet vermutlich daher den größten Teil seiner viel vorhandenen Freizeit damit, an mich zu denken und zu überlegen, wie er mir wieder eine Freude bereiten kann.

In diversen Foren und Bilder-Datenbanken sucht der Verliebte Mister Marx-Zentrum nach schönen und passenden Fotos für seine Liebeserklärungen an mich.


Eine seiner beliebtesten Fundgrube für Mister Marx-Zentrum und seine Liebes-Fotos, ist die Foto-Datenbank mit vielen Public-Domain Fotos, die jeder für Privatzwecke verwenden kann https://pixabay.com/

Hier sieht Mister Marx-Zentrum das Foto, von dem er denkt, dass es mich ansprechen und gefallen könnte. Ach wie lieb ist das denn!

Extra für mich sucht Mister Marx-Zentrum diese Grafik mit dem Mann vonhinten und den warmen Farben aus

Mit dieser schönen Grafik, mit den schönen warmen Farben und dem Mann von hinten, möchte Mister Marx-Zentrum mir seine Liebe zeigen.

Extra für mich sucht Mister Marx-Zentrum diese Grafik mit dem Mann vonhinten und den warmen Farnen aus

Was noch fehlt, ist eine Botschaft, mit der Mister Marx-Zentrum seine Gefühle mir gegenüber zeigen möchte. Ich habe als kleines Kind meiner angebeteten Schönheit, einfach den Satz geschrieben, „Ich liebe dich“.

Das aber ist für unseren berufslosen, ungelernten Mister Marx-Zentrum, zu banal. Als „Schriftsteller und Journalist“ kann er sich mit solch einfachen Sätzen nicht zufriedengeben.

Es muss mehr her. So setzt sich der „Schriftsteller, Journalist, IT-Berater, Übersetzer...“ hin und lässt sich einen schönen Text einfallen, mit dem er mir seine Liebe zeigen möchte. Sich etwas einfallen zu lassen, ist nicht jedermanns Sache. Einfacher und schneller geht es, wenn man auf bestehende Text zurückgreifen kann. Dabei stört es Mister Marx-Zentrum nicht, dass er meinen Text für seine Liebesbotschaft hernimmt. So übernimmt er von meiner Homepage den folgenden Text, der da beginnt mit „facebook, instagramm und twitter ....“.

Extra für mich sucht Mister Marx-Zentrum diese Grafik mit dem Mann vonhinten und den warmen Farnen aus
Dieser harmlose Text löst bei Mister Marx-Zentrum ein schweres psychisches Trauma aus. Davon kommt er nicht mehr los. Über 350-mal schickt Mister Marx-Zentrum mir mit unterschiedlichsten Bildern garniert, meinen, obigen Text, zu.

Allerdings kann ich mit dieser Liebesbotschaft nicht viel anfangen. So wie ich die Botschaft meines Verehrers, Mister Marx-Zentrum verstehe, ist er unzufrieden mit verschiedenen sozialen Netzwerken und möchte sich verabschieden.

Na gut, wenn er das möchte, warum nicht. Nur warum teilt Mister Marx-Zentrum mir das mit? Ich kann mit dieser Botschaft leider nichts anfangen.

Copteraufnahmen von Neuperlach und dem neuen MVG-Testgelände


Aus irgendeinem, nicht nachvollziehbaren Grund, scheut sich Mister Marx-Zentrum, mir seine Liebeserklärung mit seinem richtigen Passfoto zu senden. Auch hier sucht er, wie die Grafik oben, in diversen Datenbanken, nach dem Foto eines Mannes, der mir seine Liebeserklärung überbringen soll.

Copteraufnahmen von Neuperlach und dem neuen MVG-Testgelände


Er findet das Foto eines Mannes, der ihm sehr gut gefällt. Deutlich zu sehen ist, dass das Foto vermutlich das Passfoto eines Niederbayerischen Bauernsohnes, mit einem Namen landesüblichen, typischen Namen eines Niederbayerischen Bauernsohnes, „Sebastian Schwab“, ist.

Um mir sein große Liebe zu zeigen, richtet mein Verehrer, extra für mich, auf Faceboook eine Seite mit dem Namen „Sebastian Schwab“.

Damit ich die Liebesbekundungen von Mister Marx-Zentrum auch nicht übersehen, postet mir „Sebastian Schwab, alias Mister Marx-Zentrum“, seine „Liebeserklärung“ nicht einmal, nicht 10 Mal, sondern gleich ca. 150 Mal in meine Facebook-Accounts.
Hier einige Beispiele von den kranken Belästigungen

Bei so viel Liebe eines kranken Mannes mir gegenüber, bekommen ich rückblickend in meinem Leben, ein ganz schlechtes Gewissen. Ich habe gegenüber keiner einzigen Frau oder Mädchen, auch nur annähernd so viel Zeit aufgebracht, ihr mein Liebe so zu zeigen, wie Mister Marx-Zentrum mir gegenüber aufbringt und mir seine Gefühle zeigt.



Bei so viel einseitiger Männerliebe von Mister Marx-Zentrum mir gegenüber, kann ich ihm nur eines sagen:
„Verpiss dich, hau ab du kranker Typ und lass andere Menschen und vor allem mich, in Ruhe“.