Gelbmann Stephan

gelbmann.org

Strafbare Nachstellung durch meinen Stalker

Nachstellung - Belästigung - Beobachtung - Privatsphäre Verletzung

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München


Mein Post lässt bei meinem Stalker Irlbeck alle Sicherungen durchbrennen

Kranke und einseitige Liebe eines Mannes


Herr Irlbeck „liebt“ mich so sehr, sodass er immer an mich denkt. 24 Stunden am Tag ist er bei mir und überlegt, wie er mir eine Freude machen kann. Seit längerem veröffentliche ich auf Facebook und meinen Internetseiten Fotos, welche ich mit einer Drohne aufgenommen haben. Daher möchte mein Stalker Irlbeck, mir eine Freude mit einem schönen Drohne-Foto und einer „Liebesbotschaft“ zukommen lassen.

Herr Irlbeck scheut keine Mühe und keinen Zeitaufwand, seinem inneren Zwang, freien Lauf zu lassen. Wieder setzt er sich an den Computer und sucht in diversen Foto-Datenbanken nach Fotos, mit denen er mir seine „Liebe“ zeigen kann.



Irlbeck findet ein schönes, passendes „Liebesfoto im Netz!


Herr Irlbeck nach einem passenden Foto und wird fündig. Im Internet unter der Adresse https://www.skywatch.com/blog/5-benefits-of-using-satellite-imagery-over-drones oder auch https://pixabay.com/de/photos/drohne-fliegend-kamera-1866742/ hat der kranke Mann, dann für seine „Liebes-Erklärung“, das unten gezeigte Coper-Foto gefunden. Ob mir das gefallen könnte?

Unten das Foto aus dem Internet, von dem Irlbeck meint, es könnte mir gefallen


Copteraufnahmen von Neuperlach und dem neuen MVG-Testgelände

Copteraufnahmen von Neuperlach und dem neuen MVG-Testgelände

Jetzt fehlt nur noch die „Liebes-Botschaft von Herrn Irlbeck!“



Herr Irlbeck, der sich in seinem öffentlich und zugäglichen XING-Profil mit dem Begriff „... Namensfindung, Ideen, Kreatives....“ rühmt, ist tatsächlich „fündig“ geworden und hat meinen Text auf meiner Internetseite gefunden.

Thomas Irlbeck auf XING

Hier mein Original-Beitrag mit dem von Irlbeck gefundenem Text auf meiner Internetseite

Copteraufnahmen von Neuperlach und dem neuen MVG-Testgelände
Mein Post lässt bei meinem Stalker Irlbeck alle Sicherungen durchbrennen

Hier schreibt mir Herr Irlbeck als asiatisch aussehender Boy mit dem Namen Sebastian Schwab

Mein Post lässt bei meinem Stalker Irlbeck alle Sicherungen durchbrennen

Hier schreibt mir Herr Irlbeck als Großvater mit dem Namen Yamamoto Kaske

Mein Post lässt bei meinem Stalker Irlbeck alle Sicherungen durchbrennen

Hier schreibt mir Herr Irlbeck als Asiate mit dem Namen Yamamoto Kaske

Mein Post lässt bei meinem Stalker Irlbeck alle Sicherungen durchbrennen

und wieder als Großvater mit dem Namen Yamamoto Kaske

Mein Post lässt bei meinem Stalker Irlbeck alle Sicherungen durchbrennen

Unverständliche „Liebesbotschaft“ von Herrn Irlbeck an mich?


Nein! Diese Botschaft, die Herr Irlbeck zusammen mit vielem anderen Dreck und Belästigungen, innerhalb weniger Tage schickt mir Herr Irlbeck über 150 solchen kranken Posts.

Hier ein kleiner Auszug von diesem kranken Schwachsinn!