Gelbmann Stephan

gelbmann.de

Strafbare Urheberrechtsverletzung durch meinen Stalker

Nachstellung - Belästigung - Beobachtung - Privatsphäre Verletzung

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München


Mit dieser Icons in der selbstgebastelten Kachel, verfolgt mich mein psychisch kranker Stalker Thomas irlbeck mit drei Computern

STALKER OUTING -
aktuelle Berichte über die Aktivitäten eines
psychisch kranken Stalkers in Neuperlach

- Was geht in diesem kranken Schädel vor?
- Weshalb verfolgt mich Irlbeck bis tief in mein Privatleben hinein?
- Wer so massiv und aggressiv Meschen belästigt, gehört in einer geschlossenen Anstalt weggesperrt!

Hier kündigt mein Stalker irlbeck an, über mich berichten zu wollen


Oben die rechte Hetze von braunen Vollidioten, unten die Hetze von meinem kranken Stalker gegen mich.



„Judas Watch - Yellowman Watch“
das rechte Hetzforum von irlbeck gegen mich!


Hier kündigt mein Stalker irlbeck an, über mich berichten zu wollen

Hier kündigt mein Stalker Irlbeck an, über mich berichten zu wollen. irlbeck fotografiert meine Wohnung und platziert ein Insekt, vermutlich eine Kakerlake, in bester Nazi-Manier darüber.

Bis zum heutigen Zeitpunkt, März 2022, bin ich der zentrale Fix-Punkt im Leben des psychisch kranken Stalkers, „Thomas Irlbeck“.

Seit Jahren beobachtet, verfolgt, denunziert und stalked mich Herr „irlbeck“ in allen sozialen Netzwerken und im Internet. Aufgrund seiner Krankheit steigert er sich immer tiefer in das „Verfolgen und Beobachten“ hinein.

Er kommt daher nicht mehr los von mir. Für den berufslosen und ungelernten Mann ist das Stalken zu einer Lebensaufgabe geworden.

Mit der ganz oben zu sehen Kachel, eine Aneinanderreihung von Icon, welch mit Links unterlegt sind, ruft er meine Internetseiten im Monat von drei verschiedenen Geräten, bis zu sechshundertmal (600!) auf, um zu sehen, was ich veröffentliche und worauf er reagieren muss.



Kranker Patient im Pflegeheim Phönix, der von irlbeck heimlich fotografiert und veröffentlicht wird

Immer wieder meint Herr Irlbeck, mich öffentlich im Internet und Facebook vorführen zu müssen. Aufgrund seiner Geisteskrankheit kennt er keine Gesetze und keine Vorschriften an. Der Kranke irlbeck hat einen Tunnelblick und veröffentlicht daher unverpixelte Fotos von, zum Beispiel einem kranken Patienten aus dem Pflegeheim Phönix, den Herr Irlbeck wegen zu lautem Husten auf dem Balkon, bestrafen musste.

Auch veröffentlich Herr Irlbeck immer wieder meine Passfotos, ohne Rücksicht darauf, dass er hier Straftaten wie zum Beispiel den Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht und Recht am eigenen Bild, begeht. Aufgrund seiner Krankheit erkennt Herr Irlbeck dies aber nicht. Mein Rechtsanwalt, hat mein Wunsch auf Strafanzeige, mit dem Hinweis auf den Gesundheitszustand von Herrn irlbeck gedämpft, da eine juristische Bestrafung nur bei strafmündigem Bürger durchgeführt werden kann. In diesem Fall hier, ist er aber der Meinung, dass die Schwere der psychischen Erkrankung von Herrn irlbeck, der Zeit- und Finanzielle-Aufwand, u.U., nicht in einem günstigen Verhältnis zu dem Strafurteil sehen könnten.

irlbeck veröffentlicht mein Passfoto und Screenshots meiner Veröffentlichung

Seit dem Herbst 2017 veröffentlichte Herr Irlbeck immer wieder Screenshots von meinen Seiten, in denen ich mit vollem Namen und mit aktuellem Passbild zu sehen bin. Persönlichkeitsrechte und Recht am eigenen Bild sind dem kranken Mann vollkommen egal.

Herr irlbeck betreibt ein öffentliches rechtes Hetzer-Forum auf Facebook, in dem er mich, wie es die Nazis und in ähnlicher Form auch die AfD mit einigen Lehrern macht, an den Pranger stellen möchte.

In Anlehnung an meinen Nachnamen „Gelbmann“, nennt er sein Hetzer-Forum in Anlehnung an das rechtsextreme Nazi-Forum, „Judas Watch“, sein Hetzer-Forum, „Yellowman Watch““.



Wie die Nazis es getan haben, vergleicht irlbeck mich und meine Familie mit Insekten


Wie in der Grafik unten zu sehen ist, welche der ungelernte und berufslose Hilfsarbeiter irlbeck, der über viel Tagesfreit verfügt, extra für mich angefertigt hat, zu sehen ist, werden dort alle meine Tätigkeiten und Posts beobachtet, gesetzeswidrig kopiert und auf seinen Facebook- und Internetseiten, veröffentlicht.



irlbeck hetzt mit Nazi-Methoden gegen mich

Wichtig ist das Titelbild, welches Herr Irlbeck für mich entworfen hat, einmal genauer anzusehen.

Die gelblichen Haare und das Ohr gehören wohl zu Donald Trump. Offensichtlich sollen meine Posts als Fake-News diffamiert werden.

Allein mit diesem kranken Schwachsinn könnte ich noch leben. Im Inneren der Grafik sehen wir aber eine Hausfassade aus dem Marx-Zentrum. Es keine zufällig ausgewählte Hausfassade und kein zufälliger Ausschnitt. Herr Irlbeck hat für diese Grafik, extra meine Wohnung im Peschelanger 7, im 10. Stock fotografiert.

Über der Fassade hat Herr Irlbeck eine Kakerlake oder auch ein anderes Insekt platziert. Jeder von uns weiß, dass Hitler und seine Nazis unliebsame Menschen mit Tieren wie Ratten und Kakerlaken in Verbindung gebracht hat.

Hier werde ich, meine Familie und meine Wohnung von Herrn irlbeck mit Insekten und Ungeziefer in Verbindung gebracht, genauso, wie es das braune Dreckspack mit „unliebsamen Menschen“ 1938 auch gemacht hat.

Solche Hetzer, solche Menschen, haben in unserem bunten Neuperlach und in unserer bunten Wohnanlage, dem Marx-Zentrum, nichts verloren.

Alle Bewohner des Marx-Zentrums sind froh, dass so einer nicht in unserer Wohnanlage wohnt und nichts mit ihr zu tun hat!




Durch seine Geisteskrankheit steigert sich Irlbeck immer tiefer in das Stalken hinein.




Aus der öffentlichen Facebook-Gruppe, machte Herr Irlbeck jetzt eine geschlossene Hetzer-Gruppe. So konnte er kontrollieren, wer Mitglied werden darf und die rechte Hetze nicht öffentlich zu sehen ist.

Schon nach kurzer Zeit habe sich in die rechte Hetzer-Plattform "Yellowman Watch" von Herr Irlbeck auf Facebook, duzende "Schwachköpfe" zum Hetzen eingetragen.

Viele dieser "Schwach- und Hohlköpfe" meinten, sie müssten auch ihren Kommentar abgeben und belästigten mich mit Dreckkommentare.

Einige dieser Hohlköpfe meinen sogar, sie müssten mich Bedrohen und mich einschüchtern. Oft, wenn ich unterwegs war, bin ich mit dem Löschen der Hass-Mails nicht mehr hinterhergekommen. Stehen lasse ist keine Lösung, denn wo einmal brauner Dreck ist, kommt erfahrungsgemäß noch mehr dazu.

Im folgenden Bild ist die Liste der Hetzer und Schwachköpfe zu sehen, die diese Straftat zu diesem Zeitpunkt unterstützten!

Was viele nicht wissen ist, dass derjenige der Straftaten unterstützt und diese weiterverbreitet, sich ebenfalls strafbar macht. Diese Unterstützer und Mitläufer sind mir namentlich bekannt und müssen gegebenenfalls auch mit einer Strafanzeige rechnen.

Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck



„yellowman-watch“
jetzt die geschlossen Facebook-Hetzgruppe von Irlbeck


Irlbeck steigert das Stalken weiter.
Diesmal in abartiger und kranker Weise.



Der Leser soll jetzt mal kurz innehalten und überlegen, ob er jemals in seinem Leben, nur um gegen andere Meschen Hetzen zu können, auf Facebook oder einem anderen Kanal, extra für diese Person, eine Hetzer-Gruppe oder ähnliches eingerichtet hat. Jeder geistig gesunde, normale Mensch, hat dafür keine Zeit oder kommt nicht auf solche abartigen und kranken Gedanken.

Vermutlich hat kein Leser so etwas schon gemacht, denn es ist strafbar, andere Menschen zu beobachten, über sie zu berichtet, sie zu verfolgen, sowie sie zu stalken.


Die Nachstellung ist nach § 238 Abs. 1 StGB mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe und damit mit höherer Strafe als die Bedrohung und die Beleidigung bedroht, deren Strafrahmen jeweils von Geldstrafe bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe reicht. Sie stellt daher das schwerste der verwirklichten Delikte dar.


Ein solches krankes Verhalten findet man aber bei geisteskranke Menschen, die von ihrer Krankheit gesteuert werden und immer gleich und stereotyp reagieren. Solche kranke Menschen sind vor Gericht strafunmündig oder vermindert strafmündig und können sich dadurch häufig der Justiz und Strafmaßnahmen entziehen.

Wenn aber wie beim Stalker irlbeck, noch die extreme Aggressivität dazu kommt, kann das zuständige Gesundheits- Amt/Behörden, eine Einweisung in eine therapeutische Anstalt erwirken.

Keiner hat das Recht, seine Nase, auch wenn sie noch so verbogen und schief ist, in das Privatleben anderer Menschen zu stecken um sie auszuschnüffeln und auszuspionieren. Das aber ist Herr Irlbeck fremd. In seiner Geisteskrankheit steigert er sich noch mehrfach und kommt von diesem zwanghaften Verhalten, ohne ärztliche Hilfe, nicht mehr los.

Da Herr Irlbeck über Facebook nur eine kleine Anzahl von Schwachköpfen und rechten Hetzer erreicht, aber auch durch die Richtlinien von Facebook bei der rechten Hetze ausgebremst wird, steigert sich der kranke Mann in seinem Wahn und Handeln.

Bei seinem Provider STRATOS, beantragt der schwer psychisch kranke Herr Irlbeck, extra für mich, eine eigene Domaine mit dem Namen:

„Yellowman-Files.org“



Auf Facebook wird dann diese neue Hetzer-Domaine mit folgenden illegal aufgenommenen und gezeigtem Foto meiner Wohnanlage, dem Marx-Zentrum.

Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck

Der psychisch kranke Mann verspricht
„Eine Menge Updates...“, für seine rechten Schwachkopf-Follower



Um deutlich zu machen, wie schwer der Stalker irlbeck von seiner Krankheit und seinem extrem kranken Neid gesteuert wird, soll sich der Leser nochmals überlegen, wer hat sich schon mal so viel Mühe gemacht hat, zuerst eine „öffentliche Hetzer-Gruppe“, dann eine „geschlossene Hetzer-Gruppe“ auf Facebook einzurichten und dann sogar eine eigene „Hetzer-Domaine“ bei seinem Provider, mit dem Namen desjenigen zu beantragen, der verfolgt, beobachtet, denunziert und gestalkt werden soll, einzurichten und diese Hetz-Domaine mit Fotos und Inhalt zu füllen?

Wenn wir uns mal die Grafiken unten anschauen, erkennen wir, dass hier viel Arbeit, Hass und Neid, die Antriebsfedern sind. Wer jetzt denke, der geisteskranke Mann sei damit voll ausgelastet, der irt. Das Stalken, der Neid, der Hass, ist eine Lebensaufgabe für Herrn irlbeck geworden.

Der ungelernte, berufslose Hilf- und Gelegenheitsarbeit, hat jetzt dadurch eine tagesfüllende Lebensaufgabe. Er bekommt durch dieses Verhalten eine Befriedigung, die ähnlich ist, wie bei gesunden Menschen eine sexuelle Befriedigung. Auch wird er durch das Stalken wahrgenommen und bekommt LIKES. Der Nobody, von dem vermutlich nicht einmal die Nachbarn wissen, dass er existiert, ist auf einmal jemand.

Er fühlt sich wichtig und in seinem Wahn bestärkt!


Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck

„Geisteskranke Fixierung“
auf eine Person, aktuell auf mich


Nachdem diese rechte Hetzer-Seite mehrere Jahre online war, wurde sie nach heftigem Protest meinerseits und meiner Ankündigung, rechtlicher Schritte gegen den Hetzer Herr Irlbeck einzuleiten, Ende 2021 geschlossen. Durch die Schließung dieser Seite ist allerding die geisteskrankheit, nach Auskunft irlbeck ist es u.a. Autismus, nicht erledigt. Diese Geisteskrankheit ist besonders bei einem Patienten im Alter von 55 Jahren, nicht heilbar. Sie bleibt ein Leben lang und steuert dann diese Person.

Aus diesem Grund kommt Herr Irlbeck aus dem Stalken gegen mich oder andere Menschen nicht ohne ärztliche Hilfe heraus. Sie dazu Stalking gegen einen Patienten im Pflegeheim Phönix

Nachdem ich meine Ankündigung von Ende 2020, mich aus Facebook zurückziehen zu wollen (Bild unten), aus bestimmten Gründen rückgängig gemacht hatte, wuchs der kranke Neid bei Herr Irlbeck wieder ins Unermessliche. Auch diesmal kann er sich nicht kontrollieren und gerät noch tiefer in seinen geisteskranken Wahn und irem Handeln. Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck „Seit November 2020 habe ich meine Aktivitäten auf facebook, instagram und twitter eingestellt. Es wird dort keine Beiträge mehr von mir geben. Meine Beiträge sind nur noch auf meine Internetseiten zu sehen. Mit einem Klick auf »Show-Index« wird der Index meiner Beiträge sichtbar. Lasst euch nicht weiter manipulieren und ausspionieren. facebook, instagram und twitter sind nicht umsonst. Ihr bezahlt diese Dienste mit eueren Daten - und das für den Rest eures Lebens.“

Die obigen Sätze und meine erneuten Veröffentlichungen auf Facebook bewirken, dass Herr Irlbeck seinen großen Neid nicht mehr unter Kontrolle hat. Es kommt zu einem unkontrollierten emotionalen Ausbruch.

Über einhundert Mal (100) postet Herr Irlbeck mir irgendwelche Posts mit Grafiken und meinem Text von oben, auf meine Facebook-Seiten. Dabei macht er sich mehrfach zum Affen und zur Witzfigur. Niemals habe ich solch eine unkontrolliertes und krankes Verhalten bei anderen Menschen gesehen. Hier nur 3 kranke Beispiele des kranken Mannes

Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck

Der psychisch kranke Mann kann seinen Neid nicht kontrollieren


Der Neid sucht ein Ventil, um herauszukommen und baut sich durch permanentes Posten, Belästigen und Stalken in seinem Körper ab. Auch hier ist klar zu erkennen, dass Herr Irlbeck ärztliche und therapeutische Hilfe braucht, um mit solchen Situationen fertig zu werden. Aufgrund seines Alters von #56 Jahren, gehen die Ärzte davon aus, dass solche Patienten austherapiert ist und eine Verbesserung nicht eintreten wird. Es ist davon auszugehen, dass sich sein Zustand weiter verschlechtern wird.

Folgenden Links, zeige ich einige lose und unvollständige Anzahl von kranken Posts, von denen ich zwischenzeitlich über 100 erhalten habe, mit denen mich Herr Irlbeck permanent zumüllt und belästigt, um seinen inneren Druck und innere Spannungen loszuwerden.

1.) https://gelbmann.org/stalker-nachstellung-beobachtung-posts.html
2.) https://gelbmann.org/stalker-unkontrollierbare-psychische-stoerungen-mit-kranken-posts.html



(vermutlich) unheilbare „kranke Fixierung“ auf eine Person. Der Mann liebt mich kranhaft, ist aber einseitig.

Der kranke Neid von Herrn Irlbeck wird immer bleiben. Daher steuert diese Krankheit auch in Zukunft das Handeln von dem kranken Mann. Wie ich oben gezeigt habe, gründet Herr Irlbeck immer wieder neue Facebook-Gruppen und Facebook-Foren, in denen er weiter seine Geisteskrankheit ausleben kann und sich gegenüber dummen Vollidioten, als Opfer darstellt.

Aktuell gibt es mehrere solcher Hetzer-Seiten. Zwei davon möchte ich zum Schluss hier noch vorstellen.

Unter: https://www.facebook.com/Yamamoto-Kaske-105368398691195 sieht man, dass Herr Irlbeck mit dem von einem Bewohner des Marx-Zentrums, Herrn Yamamoto Kaske, geklauten Namen und Idendität, eine Hetzerseite gegen mich eingerichtet hat. Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck

Neben den schon bekannten Textbeitrag "facebook, instagram und twitter sind [...]" , von dem Herr Irlbeck aus Neid nicht mehr loskommt, veröffentlicht er in strafbarer weise, Fotos meiner kollegialen Freundin.

Er verstößt somit gegen das Persönlichkeitsrecht und dem Recht am eigenen Bild. Das ist eine Straftat. Natürlich hat sie auch überlegt, juristische Schritte gegen diese Veröffentlichung einzuleiten, aber sie hat sich nach reichlicher Überlegung dazu entschieden, das Bewerbungsfoto von Herrn Irlbeck, welches er in diversen Job-Börsen wie XING, Radaris usw., eingereicht hat, ebenfalls zu veröffentlichen.

Sie ist der Meinung, dass der inzwischen verstorbene Patient des Pflegheims Phönix, dessen Fotos jahrelang unverpixelt im Netz zu sehen war, damit einverstanden gewesen wäre.

Ein weiters Hetzer-Forum ist hier unter der Adresse: https://www.facebook.com/groups/984401499091219 zu sehen
Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck

Folgender Screenshot zeigt die Gesinnung der beiden Moderatoren. Das ist ganz einfach primitiver, menschenunwüdiger, Hetzer-Dreck von zwei ........!


Mitglieder des Hetzer-Forums yellowman watch von meinem Stalker irlbeck