HOME( i )
aktuelle NEWSaktuelle Stalker-NEWS
ältere Stalker-NEWS

Stalker-Newskanal

gelbmann.org & yellow-fly.de

Wenn kranker Neid, Kopfscherzen verursachen, wird mein Stalker Irlbeck zur ....

Mein Stalker hält sich an keine Gesetze und Vorschriften! Immer wieder fährt er mit seinem Fahrrad durch unser Privatgelände, obwohl überall Hinweisschilder mit dem Fahrradverbot zu sehen sind. Im Punkt 5 in unserer Hausordnung steht dies noch klar und deutlich zum lesen. Daher gab es am Samstag um 15:08 einen Drohnenalarm. Die geostationär positionierte Drohne über Neuperlach, zeichnete den exakten Weg des Stalkers auf. Was hat er überhaupt in dieser "Gosse" und "Kaschemme" mit "zu vielen Ausländern" zu suchen? Nicht! Lass uns in Ruhe!

Link

Messermord am Karl-Marx-Ring

Was geht in diesem kranken Schädel vor? Du bis ein kranker Vollidiot und gehörst weggesperrt!


Zu Hause im Marx-Zentrum

Unser Marx-Zentrum soll schöner werden, ist ein Motto der Stadt München. An vielen Schaufenster werden daher Illustrationen und Wall Arts von der Künstlerin Katharina Konte gezeichnet. 

Die Stadt München hat dazu eine Ausschreibung ausgeschrieben.


Während am 07.10.2024 auf dem Marienplatz eine Gedenkfeier für die entführten Geiseln und dem Massaker abgehalten wurde, werde ich von einem kranken Stalker seit Jahren mit naziähnlicher Hetze beleidigt und gestalkt. Genau wie die Nazis ihnen unliebsame Menschen mit Ratten und Kakerlaken verglichen haben, vergleicht mein Stalker Irlbeck mich und meine Familie, ebenfalls mit Kakerlaken. Extra für diese Hetze fotografiert er meine Wohnung im 10. Stock ab und platziert darüber ein Insekt, vermutlich Kakerlake o.ä. und berichtet, dass er ab sofort über mich berichten werde! Diese Grafik mit der Kakerlake sagt aus, "Das bist du!"
Wer oder Was ist Irlbeck denn, dass er meint, er habe das Recht, andere beobachten und über sie berichten zu dürfen? Das ist krank und hat in Neuperlach, und nirgendwo, etwas zu suchen. Diese Sorte von Typen sterben offensichtlich nie aus.


Auch kranke und behinderte Menschen haben bei den Nazis eine Sonderstellung gehabt. Der ungelernte Hilfs- und Gelegenheitsarbeiter, fotografierte immer wieder heimlich einen Patienten auf der gegenüberliegenden Terrasse seiner Wohnung und veröffentlichte diese Fotos unverpixelt auf YouTube, flickr und Instergram. Diese kranke Hetze gegen hilfebedürftige Menschen nur, weil dieser Patient zu laut gehustet hat.


Weiter hetzt Irlbeck gegen Bewohner in diversen Wohnanlagen, die er als Gosse und Kaschemme beschimpft. Wir sollen froh sein, dass sich überhaupt noch ein gewerblicher Betrieb nieterlässt.  Gossen, Kaschemmen und zu viele Ausländer bei euch, hetzt mein Stalker Irlbeck gegen alle Bewohner von Neuperlach.



Hass und Hetze gegen Neuperlach!

Auf jeder Bürgerversammlung des BA16 wird der Polizeibericht vorgelesen, aus dem hervorgeht, dass Neuperlach weder ein „Sozialer Brennpunk“ ist und im Punkt, “Kriminalität“, sich nicht von anderen Stadtteilen unterscheidet. Weshalb Herr Irlbeck, der sich hinter Fake-Profilen wie „Hanns Edel“ oder „Shingo Midoriya“ versteckt, Neuperlach mit Wohnanlagen in Verbindung bringt, die er als „Gosse“ und „Kaschemme“ bezeichnet, ist nicht nachvollziehbar. Wenn er das Marx-Zentrum, in dem für ihn zu viele Ausländer wohnen, als Murx-Zentrum bezeichnet, sich öffentlich wundert, dass die Bewohner des Murx-Zentrums froh sein sollten, dass sich überhaupt Gewerbebetriebe hier in dieser Gosse und Kaschemme ansiedeln, sollte uns die Frage beantworten, weshalb er fast täglich zu uns in diese Kaschemme und Gosse kommt? Der „soziale Brennpunkt“ Neuperlach, hindert niemand daran, hier wegzuziehen!




Unser neues gastronomisches Geschäft im Murx-Zentrum

Hass und Hetze gegen die Gewerbetreibenden im Marx-Zentrum,
den Bewohnern und unserer Hausverwaltung, sowie gegen den Stadtteil Neuperlach

Der Hass und diese Hetze von Herrn Irlbeck gegen unsere Wohnanlage, dem "Murx-Zentrum", der "Gosse", der "Kaschemme", unserer Hausverwaltung, den Gewerbetreibenden und somit auch Neuperlach, haben eine Ursache. Unsere Hausverwaltung hat auf Betreiben von uns Eigentümern, Herrn Irlbeck schriftlich verboten, weiter in solch negativer Art und Weise, über unsere Wohnanlage zu berichten. Dieser "Rauswurf" verkraftet Herr Irlbeck, der sich wie ein kleines Kind, "Miste Marx-Zentrum" nannte, nicht!

Über Wochen belästigte und beleidigte mich Herr Irlbeck dann als "Hanns Edel" mit Mails, die das Niveau eines Kindes von 4 Jahren hatten. Durch einen schweren psychischen Schub im von Juni bis September 2023, erhielt ich dann über 140 Hass- und Hetzmails von einem neuen Fake-User. Irlbeck nannte ihn "Shingo Midoriya". Das Profilbild dieses Fake-Users stammt, wie auch das Foto von "Hanns Edel", aus TikTok. Auch diese Posts könnten von einem vier Jahre altem Kind stammen.


Irlbeck kommt in 100 Jahren über seinen Rauswurf nicht hinweg. Wie ein kleines Kind reagiert er und beleidigt alles, was ihm vor seine missgebildete Nase kommt und schluchzt.....

"[...] darf Herr Irlbeck auch über das von Ihnen als Ihre Burg bezeichnetes Murx-Zentrum berichten."

"In Ihrer neuesten Schmähschrift bezeichen Sie ihren Wohnsilo im verrufensten Stadtteil Münchens als "Ihre Burg". Ich möchte dort nicht tot über dem Balkon hängen geschweige denn dort leben.."

"Ich arbeite sauber, korrekt und präzise und beherrsche selbstverständlich die (reformierte) Orthographie perfekt. Daneben habe ich auch Freude daran, Fehler und Mängel in fremden Texten zu beseitigen und diese durch Ergänzungen sowie Änderungen in der Formulierung zu verbessern.Ich bezeiche mich gerne mal als Fake-Lektor!!!"


Der 50-Schwachkopf meldet sich in Irlbeck Hetzer Form an.

Wie ein geisteskranker veröffentlicht Irlbeck immer wieder Hass-Posts gegen mich. Der ungelernte Hilfs- und Gelegenheitsarbeiter hat dadurch eine Aufgabe. Durch seine psychische Krankheit hat er nach der Schule keinen Ausbildungsplatz erhalten. Daher nennt er sich unter andrem auch Journalist. Durch das Berichten über andere, fühlt er sich als Journalist, der  etwas zu berichten hat und wichtig ist. Für gesunde Menschen ist das eine Lachnummer. Für die Justiz, eine Straftat. Zusätzlich fühlt sich der Ungelernte, den anderen Überlegen und  stärkt sein ICH-Bewusstsein. Ein Blick in den Spiegel würde ihm aber die Tatsachen zeigen. Ein Blick auf seine Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Irlbeck.Thomas) zeigt, dass er eigen Artikel nicht schreiben kann. Er bereichert sich, ähnlich wie ein Lumpensammler, am Abgetragenem von anderen.


Facebook-Seite meines Stalkers Irlbeck

Immer wieder kranke Hetze von Irlbeck

Über Jahre hinweg lebt Thomas Irlbeck in einer kranken Parallelwelt, in der es andere Gesetze und Vorschriften gibt, als wie in der realen Welt. Neid und Hass prägen seinen Alltag. Um sich über andere zu stellen, richte der ungelernte Hilf- und Gelegenheitsarbeiter Irlbeck, diverse Hetzer Foren ein, in denen er, unterstütz von Schwachköpfen, seinen braunen Dreck verbreitet. Besonders neidisch ist Irlbeck auf meine Fotos und Berichte. Er sieht nur einen Weg, um gegen meine Veröffentlichungen vorzugehen. Er gründet ein ekeliges und krankes Hetzer Forum, mit meinem Nachnamen. Er nennt es nach meinen Nachnamen, in englischer Schreibweise: „Yellowman Files“. Extra für diese kranke Hetze beantragt er bei seinem Provider „Strato“, eine eigene Domäne mit meinem Namen „yellowman-files.org“. Wer von den Lesern hier hat Ähnliches mit einer anderen Person veranstaltet. Es ist krank. Ganz schlimm ist es, für eine Mutter zu sehen, wie krank ihr Kind ist. Ihre Gesundheit wird durch das kranke Kind nachhaltig negativ beeinflusst.


Meine Heimat - mein Zuhause, sagt mein Stalker Irlbeck vor dem Rauswurf im Dezember 2019. Was er dann als Hanns Edel und Shingo Midoriya von sich gibt, sehen wir in den nächsten Tagen.


Irlbeck's Hass und Hetze gegen mich, seit über 6 Jahren


Ob Irlbeck als Hanns Edel oder Shingo Midoriya gegen unser Marx-Zentrum hetzt,
ist gleich. Irlbeck wird mit dem Rauswurf nicht fertig!


Keine lebt ewig. Erst recht nicht,
bei einer armseligen Behandlung!


Susi, meine Freundin, bald wirst du und die anderen
mehr über mich erfahren. Wer bin ich?


Der Rauswurf ist für meinen Stalker ein Trauma!

Wie einige noch wissen, hetzte Irlbeck mit diversen Fake-User in der Facebook-Gruppe, "Du bist ein Neuperlach, wenn...", den User, Peter Brunsch, aus dieser Gruppe. Das hat niemanden weh getan. Mein Stalker Irlbeck kommt aber über den Rauswurf aus unserem Marx-Zentrum nicht hinweg.

Als Kasperle und Fake-User, "Hanns Edel", schreibt er 30 Mails an mich und weint in fast allen, er möchte in dem Murx-Zentrum nicht beerdigt werden und nicht einmal tot über den Zaun hängen.

Der ungelernte Hilfs- und Gelegenheitsarbeiter Irlbeck, bezeichnet sich wegen der nicht vorhandenen Ausbildung, mit Fantasiebegriffe wie "Schriftstelle, Journalist, Lektor, Übersetzer, Korrektor, EDV-Berater....". 

Kein Schriftsteller, aber auch kein anderer gebildeter Mensch, benutzt eine solche Fäkaliensprache wie Herr Irlbeck und seine Fake-User. In loser Reihenfolge werde ich mal einige Mails von unseren kranken Fake-Usern vorstellen.

Ganz sicher bin ich aber, wenn eine Mutter, die in einem Verlag gearbeitet hat, sieht oder gesagt bekommt, was ihr Bub hier veröffentlicht, würde sie..... Kann sich ja jeder denken, was sie machen würde.


Die einen bekommen beim Lügen eine lange Nase, die anderen
bekommen hässliche und ekelige Beulen an der Nase


irene, irene - Was ist das für ein kranker Vollidiot?
du gehörst weggesperrt!


Betreff: Aw: :) ich bin auch nachgestellt und Ihrer Webseiten haben mir gutgetan , danke guten Tag Ihnen,zunächst

vielen Dank für Ihre Webseiten, für die Mühe und die Geduld Sie sich
geben, um über alles zu berichten, von den interessanten Nachrichten
Ihrer Gegend bis zu der Mut Sie zeigen, um Sie den Kopf über das Wasser des Wahnes des kranken Mannes Irlbecks, zu bewahren.

ich habe Ihnen meine Antwort gerade geschickt, im PDF, um sicher zu sein, dass Sie es ohne Schade bekommen (meine beide Stalker hacken geremäßig auch diese Konto, deshalb erstaunen Sie nicht, wenn man Sie aus dieser EMail Adresse etwas komische Antwort einmal schickt oder ich nicht Ihre Antwort sehe und kann nicht wissen Sie mir geantwortet haben... die armen Leute, wenn man kein Leben hat , klaut man einfach das seinem Gegenüber ...:) so einfach geht es in ihrerm kranken Hirn :) "was du hast, habe ich nicht, will ih auch ! ich nehme's einfach ", wie im Gschäft wie im Leben, überall...

 Ihnen alles gute Irene


Betreff: Aw:Aw: Aw: :) ich bin auch nachgestellt und Ihrer Webseiten haben mir gutgetan , danke 

Mir kommt vor, dass ich noch einiges vergessen habe, wie:·     Man spricht von dem Vater, aber man muss auch nicht die Mutter vergessen (!)In
meinen Stalker Fällen, weil di beiden Männer sind, und von mir besessen
sind, und mich und mein Leben behandeln wie sie gern hätten, dass ich
sie ‚gehört‘ : Liebeswahn, plus Rache Wünsch vermutlich von der
sprachlosen Mutter die vielleicht nicht immer gewagt hat einzugreifen
und sich zwischen das Kind und den Vater sich zu stellen, vielleicht
nicht so ‚beschützend‘ als sie hätte sein sollen.·    

Von dem Unbekannten Stalker wusste ich über seine ‚24 St. Beobachtung und
Besessenheit‘, aber es ist durch die Kenntnis der ‚24 St. Beobachtung
und Besessenheit‘ mein Ex-Freund der auch mich in Verbindung mit dem
Unbekannten, der wie sein Bruder geworden ist, wie er selbst sagt, dass
ich was Sie von Irlbeck sagen erkannt habe 😊 . Die ‚jede 20 Min‘ Irlbeck sind bei meinen beiden Stalkern etwas ähnliches 😊 das hat mir zum Schmunzeln gebracht, wenn ich Sie gelesen habe 😊 es war köstlich. Man kann solchen Wahn verstehen nur wenn man es selbst erlebt hat vielleicht.·    

Sonst, weniger lustig ist auch, aber Sie beschreiben es auch sehr gut, ist
dass diese armen Menschen, die in allem außer in Nachmachen, gescheitert
haben, können nur klauen. Leider in meinem Fall, hätten Sie auch gern –
trotz oder tatsächlich, weil (?), ich älter als sie bin (? 47 und ? ich
weiß nicht genau) tun alles um zu verhindern, dass meine Weiterbildung
und meine Wiedereinstieg in Beruf erfolgt (ich unterrichte und bin in
Weiterbildung). Das, dieser Schrei, ist am peinlicher finde ich für sie.
Der Schrei nach Anerkennung, wo du nichts dafür getan hast : ‚ICH, aber
sie nichts !!‘, und du klaust den Mantel weg von den Schultern der
Gegenüber…das finde ich peinlich. Sie drohen, bedrohen, suchen
Verbündeten, nehmen Posts vom Briefkasten, missbrauchen Emails usw.
Solcher große Wahn ist großartig auf der Bühne eines Theaters, ist aber
total abgedreht im realen Leben! da ist mir peinlicher zu lachen, weil
wenn man hier lachen kann, lachen soll, soll es über den Mensch, über
ihnen, und das tut immer weh über Menschen Lachen zu müssen. Über
Verhalten doch, aber Menschen…das’s noch ein Tief runter.

Ihnen herzlich.Irene


37 Jahre wohne ich schon im Marx-Zentrum

Pinocchio hat beim Lügen eine lange Nase bekommen, andere bekommen Beulen an der Nase :-))


Der Film-Dreh "Pferd am Stiel" ist abgedreht

Auf den 1. Foto ist keine Neueröffnung eines Rotlichtlokals im Marx-Zentrum zu sehen, sondern es gehört zur Dekoration eines Nagelstudios im Peschelanger 7. Rotlicht gab es auch Mitte der 70er-Jahre im Marx-Zentrum. Wie Franz Meyer, der vermutlich durch eine männertypische Virusinfektion von einem Freier, diese hässliche Beule an der rechten Nasenseite bekommen hat, gab es in der Hochgarage schon einmal ein Treffpunkt für Männer. In den 80er-Jahren hatte er sich, wie mir berichtet wurde, eine mit Teppichen zugehängte Gitterbox, zu einem Liebesnest hergerichtet und hat zahlreiche Freier gegen Bezahlung empfangen. Nachdem ihm ein gut sichtbares Loch in die Schädeldecke geschlagen wurde, hat er sich aus unserer Hochgarage zurückgezogen. Zum Glück sich mir diese Zustände erspart geblieben und unsere Garagen sind wieder sauber. Wer einen guten Arzt kennt, der solche Verunstaltungen beseitigen kann, darf sich gerne melden. Das Loch im Kopf möchte er aber behalten. Es ist sein Markenzeichen und sagt soviel wie, ich bin hirnlos und krank!

"Kaschemme von Wohnanlage"

"Wer ist den dieses A......, Shingo Midoriya?"

Wie kommt Herr Irlbeck dazu, solchen Hass und hetzte zu verbreiten? Er kommt nicht darüber hinweg, dass wir ihm verboten haben, weiter hier im Marx-Zentrum mit Fotos und kranken Kommentaren, zu hetzen. Da er nicht den Mut hat, unter seinem richtigen Namen, Hass und Hetze zu verbreiten, erfindet er immer wieder neue Fake-Figuren, hinter denen er sich, um zu hetzen, feige verstecken kann. So gibt er sich nach Außen als Saubermann aus. Schwachköpfe in Facebook merken oft nicht, wie sie von diesem Typ verarscht werden. Die Mutter ahnt es und leidet sehr darunter, mit allen negativen Folgen für ihre Gesundheit.

Dem Gewerbetreibenden, der mich auf diesen Hetzer angesprochen habe, zeigte ich das Foto von Herrn Irlbeck aus der XINGS-Stellenanzeige mit dem Vermerk, dass dies das „wahre Original“ der Hetzkampagne gegen die Gewerbetreibenden hier im Marx-Zentrum ist. Auch hier werden Konsequenzen gezogen werden (müssen).


Irlbeck kennt seine eigene Sprache nicht und es gibt für ihn "zu viele Ausländer" bei uns im Marx-Zentrum?  

Immer wieder belästigt und beleidigt mich mein Stalker Irlbeck, mit solch dämlichen Posts. Heute versteckt er sich wie immer feige und hinterhältig hinter „Shingo Midoriya“, morgen vielleicht  als „Franz Meyer, Hanns Edel oder Ronja Edel“, wie oben zu sehen ist. Aufgrund seiner psychischen Erkrankung hat er sich und sein Handeln nicht unter Kontrolle. Er hat mit dem Marx-Zentrum nichts zu tun, aber hetzt gegen uns Bewohner, den ausländischen Mitbürgern, den Gewerbetreibenden und unsere Hausverwaltung. Daher hat unsere Hausverwaltung Herrn Irlbeck schriftlich aufgefordert, alle seine Fotos von unserem Privatgrund zu löschen und zukünftig keine mehr im Marx-Zentrum aufzunehmen. Wie Irlbeck schreibt, versteht er offensichtlich seine eigene Sprache nicht. Der ungelernte Hilfs-und Gelegenheitsarbeiter, mit viel Tagesfreizeit, fotografiert weiter in unserem Marx-Zentrum herum. Er missbraucht sogar seine Mutter, indem er ihren Rollstuhl vor unser neues indisches Lokal und fotografiert dieses heimlich und veröffentlicht zusätzlich eines davon. Mich liebt Herr Irlbeck so sehr, sodass er auch ein Foto von mir an seiner pink gestrichenen Wohnung aufhängen möchte.

Am 07.09.2024, um 9:58 Uhr, beobachtet Herr Irlbeck mich heimlich, wie ich mich mit einer Eigentümerin vor meinem Haus am Peschelanger 7 stehe und mich unterhalte. Heimlich, vor dem Bäcker in unserer Wohnanlage, filmt und fotografiert er mich und meine Gesprächspartnerin mit seinem Handy. Gleich über mehrere Quellen wurde ich jetzt von dieser Straftat und der Verletzung der Unterlassungserklärung verständigt. Zahlreiche weitere Fotos von mir, welche Irlbeck heimlich aufgenommen hat, befinden sich noch auf seinem Handy und PC. Das geht so nicht durch. Die heimlich fotografierten Patienten im Pflegeheim Phönix können sich gegen dieses dreckige und schweinische Verhalten von Irlbeck, nicht wehren, ich schon! 

Ich habe gerade die mir eingereichten Beweisfotos angeschaut. Irlbeck fotografiert mit seinem Fotoapparat und ausgefahrenem Teleobjektiv, mich und meine Miteigentümerin und verstößt somit strafbar gegen die seine unterschriebene Unterlassungserklärung und gegen das Strafrecht. Jetzt geht's los!


Kranker Hass und kranke Hetze von Irlbeck gegen mich!

Hier sieht man, wie Irlbeck meine Wohnung abfotografiert hat und darüber eine Kakerlake platziert. Die Nazis haben Menschen wie Juden, Sinti und Roma, Sozialdemokraten, homosexuelle und andere, ihnen „unliebsamen Menschen“, mit Tieren in Verbindung gebracht. Hat dieser kranke Mann nichts aus der Geschichte gelernt? Solange wir solche rechte Hetzer haben, brauchen wir uns nicht über die aktuellen Wahlergebnisse wundern. Unten sehen wird das LOGO von Irlbeck, welches der ungelernte Hilfs- und Gelegenheitsarbeiter für eine, extra für mich gegründeten rechter Hetzer-Gruppe, "Yellowman-Watch", entworfen hat.

Wenn sich eine lebenslustige Frau in den Rollstuhl setzt und sagt, „ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr“, dann sollten sich solche kranke Hetzer fragen, welchen Anteil sie daran haben? 


Der Fake-User "Shingo Midoriya"

Um Hetzen zu können, aber bei seinen Schwachkopf-Followern weiter der Saubermann zu bleiben, erfindet Herr Irlbeck auf Facebook den Fake-User "Shingo Midoriya". Mit dieser Kunstfigur kann der ungelernte Hilf- und Gelegenheitsarbeiter Irlbeck, hetzen und seine kranken Fantasien ausleben. In der Facebook-Gruppe, "Du bist ein Neuperlacher, wenn...", verarscht er Hirnlose und naive Mitglieder und führt mit sich lächerliche Selbstgespräche. Einige dieser Fake-User sind unten zu sehen.

Unten sind einige der kranken Post von Herrn Irbeck,
alias "Shingo Midoriya" zu sehen


Du kranker Typ, du gehörst eingesperrt!
Was denkt ihr Freunde, bekomme ich das noch hin?